ESTHER HAASE

         
 

AMAZONEN - Ein Projekt von Uta Melle 

mit Fotos von Esther Haase und Jackie Hardt

Bitte finden Sie weitere Informationen im Pressetext

 
 

 

 

Esther Haase - Amazonen Demo
 

 

 AMAZONEN

Gefühlvoll, kämpferisch, selbstbewusst. Dass das Leben weitergeht, auch nach einer Brustkrebsoperation, zeigen uns diese Frauen: Sie sind moderne Amazonen, die sich nicht verstecken müssen und wollen. Uta Melle startete dieses Projekt, um Mut zu machen, sich selbst und anderen. Und sie fand in Esther Haase und Jackie Hardt zwei engagierte Fotografinnen, die mit Einfühlungsvermögen und Energie Bilder schufen, die man so schnell nicht vergisst. 

 

Die Fotoausstellung "Amazonen" wird vom 8. April bis zum 7. Mai 2011 im Stilwerk Hamburg, "Design Gallery", zu sehen sein. 

 

 
 

 

Das Wichtigste für mich ist es, einen spontanen Eindruck zu erzeugen 
... eine Spur der Bewegung
.“
 

 
 

 Für eine größere Auswahl klicken Sie bitte auf das Foto.

 

BIOGRAPHIE

1966 in Bremen geboren, absolvierte sie eine klassische Tanzausbildung an der Staatlichen Akademie in Köln. Von 1988 bis 1993 studierte sie an der Hochschule der Künste in Bremen.

Seit 1993 arbeitet Esther Haase als selbständige Photographin und reist für ihre Aufträge rund um die Welt. So auch 1998 und 2003 nach Kuba. 
 
PHOTOGRAPHIEN
Arbeiten von Esther Haase sind in verschiedenen Editionen erhältlich.
 
KONTAKT
Sollten Sie Fragen zu Esther Haase haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
 
PUBLIKATIONEN 
Das Buch »Sexy Book« ist bei CAMERA WORK erhältlich
 
 
 
LINK
 
 
         

 

 

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2012 CAMERA WORK - Contemporary photography and vintage masterworks. Alle Rechte vorbehalten.